Aktuelles

12.11.2023

Betreuungsanfragen: hier entlang

https://my.hebammen-betreuung.de/app/6550c33d61acc

15.02.2023

Neuer Geburtsvorbereitungskurs ab März 2023

Ab März startet ein neuer Kurs im Gernlindner Frauentreff. Solltet ihr ab Mitte April Entbindungstermin haben, könnt ihr euch ab sofort anmelden. Auch eure Partner(innen) dürfen gern mitkommen. Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

06.03.2022

Das Schicksal macht auch vor Hebammen keinen Halt:

Leider ist unser 4. Wunder zu den Sternen gegangen. Nach einer Auszeit für meine Familie und mich nehme ich deshalb ab SOFORT wieder Anfragen für Schwangerenbetreuung und Nachsorgen an.

14.01.2022

Ab Sofort: Keine Neuaufnahmen möglich

Da der Storch auch vor Hebammen keinen Halt macht, nehme ich keine neuen Anmeldungen mehr an. Ich werde ab April bis auf weiteres pausieren.

27.08.2021

Urlaub

Um wieder mit neuer Kraft für Schwangere, Eltern und Babys da sein zu können bin ich bis zum 12.09.21 im Urlaub.

05.01.2021

Freie Plätze in der Geburtsvorbereitung online

Ich habe noch freie Plätze für Paare in meinem Online-Kurs ab 03.03.21. Der Kurs beinhaltet alle Themen einen Präsenzkurses. Meldet euch einfach an.

08.09.2020

Covid-19 Situation

Auf Grund der aktuellen Situation ist es für mich leider nicht möglich Rückbildungskurse anzubieten.

Diese werden bis auf weiteres ausgesetzt, bis die Bestimmungen vom bayrischen Gesundheitsministerium gelockert oder aufgehoben werden.

Die Geburtsvorbereitung wird online stattfinden können.

07.04.2020

Plätze frei

Ich habe immer noch Plätze für den kommenden Geburtsvorbereitungskurs ab 22.4.2020 frei. Sollten die Beschränkungen so bleiben, wie bisher, dann findet der Kurs Online über ein geschütztes Portal statt.

Also scheut euch nicht und meldet euch an- auch wenn ihr nicht hier aus der Nähe kommt 😉

21.03.2020

Noch immer freie Plätze in der Geburtsvorbereitung und in MAWIBA

Ihr könnt euch immer noch anmelden für die Geburtsvorbereitungskurse sowie MAWIBA- Stunden.

Aufgrund der aktuellen Corona- Situation kann es allerdings sein, dass die Kurse auf Online- Kurse umgestellt werden. Darüber werdet ihr vorher aber informiert.

06.09.2019

Urlaub

Ich bin bis 10.09.2019 im Urlaub

11.02.2019

Noch freie Plätze

Ich habe noch wenige, freie Plätze für die Nachsorge ab Mai zu vergeben.

Meldet euch einfach!

03.02.2019

Neue Kurse sind auf der Homepage

Ich habe neue Rückbildungs- und Geburtsvorbereitungskurse eingestellt.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

08.11.2018

Meine neue Webseite ist online

Ich freue mich, Sie auf meiner neuen Webseite begrüßen zu können. Vielen Dank nochmal an Benjamin Willscheidt, dem Werbeprofi aus Lohmar.

X